deu | eng
Products
transGo.Connector
transGo.Multimedia
tg.Positioning Indoor
tg.Positioning Outdoor
transGo.Game

transGo Guide Systems - Innovative & User-friendly

transformat develops guide systems for a wide range of uses. They focus on mobile devices, allow for interactive, multimedia content and, being built upon our transGo positioning framework, our guidesystems offer a totally new quality of user experience.

For each occasion the suitable solution

For diverse indoor and outdoor purposes transformat developed a sophisticated guidesystem product-range which allows customized applications. From the simple number pad based version transGo.Multimedia to the location based version transGo.Positioning we offer you a multifunctional guidesystem which adds a new fascination to your exhibitions and sights.

Exciting and user-friendly

The transGo product range augments real places by a multimedia layer of pictures, sounds, links, interactions and video and add hereby complex background information to the real experience. For all our products we focus on the user and not only on the technical possibilities. The user is no longer distracted by unnecessary interaction with the device but is enabled to enjoy the exhibition with additional multimedia information and to give his curiosity full scope.

Advantages over conventional solutions

In contrast to usual exhibition guides the transGo products convince with superb but simple handling, indoor- and outdoor-positioning and the dynamic adaptation of the information to the current surroundings as well as with its multimedia centricness.

Guide System transGo


Test our guidesystem e.g. at Maritimes Museum Hamburg or check out our Apps for iOS and Android

more about transGo...

Contact:
transformat
Gabriel-Max-Str. 11
10245 Berlin
+49(30)34768626
info@transformat.de
52 30 40 N
13 27 30 O
Contact | Imprint

deu | eng
Produkte
transGo.Connector
transGo.Multimedia
tg.Positioning indoor
tg.Positioning outdoor
transGo.Game

transGo-Guidesysteme - innovativ & nutzerorientiert

Transformat entwickelt Guidesysteme für ein breites Anwendungsfeld. Sie sind mobil einsetzbar, können multimedial erzählen und eröffnen durch die Nutzung von Technologien zur Positionserkennung ganz neue Einsatzmöglichkeiten.

Für jeden Anlass die richtige Lösung

Für unterschiedlichste Zwecke sowohl im Innen- wie im Außenraum hat transformat eine differenzierte Guidesystem-Produktpalette entwickelt, die maßgeschneiderte Lösungen zulässt. Von der einfachen Basisversion transGo.Multimedia bis hin zum positionsbezogenen System transGo.Positioning bieten wir ein vielseitiges Guidesystem, mit dem das Erleben von Ausstellungen und Sehenswürdigkeiten eine neue Faszination erfährt.

Erlebnisreich und nutzerfreundlich

Die transGo Produktpalette verbindet die realen Erlebnisorte mit einer positionsbezogenen medialen Ebene aus Bildern, Klängen und Videobeiträgen und bereichert so das Gesehene um vielschichtige Hintergrundinformationen. Bei allen Produkten steht für uns vor den technischen Möglichkeiten der Nutzer im Zentrum. Der Nutzer wird nicht mehr durch unnötige Interaktion mit dem Gerät abgelenkt. Er kann die Ausstellung mit ihren multimedialen Zusatzinformationen rundum genießen und seiner Neugier freien Lauf lassen.

Vorteile zu herkömmlichen Lösungen

Im Unterschied zu herkömmlichen Ausstellungs-Guides bestechen die transGo Produkte durch ihre multimedialen Möglichkeiten, die einfache Bedienung, die Positionserkennung im Innen- und Außenraum und die dynamische Anpassung der Informationen an das aktuelle Umfeld.

>> Alle Produktinformationen inklusive Referenzen auf einen Blick

Guidesystem transGo


Testen Sie unser Guidesystem z.B. im Maritimen Museum Hamburg oder laden Sie eine unserer Apps für iPhone und Android aus den Stores!

mehr zu transGo ...


Kontakt:
transformat
Gabriel-Max-Str. 11
10245 Berlin
030.34768626
info@transformat.de
52° 30´ 40´´ N
13° 27´ 30´´ O
Kontakt | Impressum